Sommerfest des Regionalverbands Rheingau-Wiesbaden-Taunus

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18.00 Uhr
Gimbacher Hof im Gimbacher Weg, 65779 Kelkheim

Es ist Sommer – und damit Zeit für unser traditionelles Sommerfest im Garten des Hof Gimbach, auf das wir uns freuen dürfen! Wie immer haben wir uns bemüht, eine besondere Attraktion zu finden, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis macht. Und wir sind stolz darauf, dass uns das in diesem Jahr erneut gelungen ist!

Erich Kästner - dargeboten von der Schauspielerin Eva-Christine Richter und dem Musiker Marcus Busch:

„Seien Sie heute Abend für einen Augenblick Voyeur und beobachten Coco Schmitz die Bardame und den Musiker Franz Fischer in ihrem Künstlerdasein. Die beiden begleiten, lieben und hassen sich seit Jahren durch Höhen und Tiefen. Songs wie „Mein Herr“, „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“, „Sogenannte Klassefrauen“ oder Gedichte von Erich Kästner spiegeln die tiefe Sehnsucht der beiden wider, irgendwann endlich dort angekommen zu sein, wo ihre Sehnsucht gestillt wird.“

An diesem Abend bietet der Gasthof, auch das hat Tradition, sein reichhaltiges Büffet an, auf das wir uns ebenfalls freuen können. Der Preis für das Büffet und ein Glas Sekt beträgt pro Person 30,00 EURO, für Mitglieder 25,00 EURO.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine kurze Teilnahmebestätigung per E-Mail an die Adresse reinhold.hilbert@lm-hessen.de

Liberaler Mittelstand Hessen
Regionalverband Rheingau-Wiesbaden-Taunus

Ort: Gimbacher Hof im Gimbacher Weg, 65779 Kelkheim

Zurück