| Hessen

Landesehrenbrief für Herbert Füller

Der langjährige stellvertretende Vorsitzende des Liberalen Mittelstandes Hessen, Herbert Füller, wurde Anfang November für seine Verdienste mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde in Hofheim überreichte ihm Landrat Michael Cyriax die Auszeichnung. In seiner Laudatio würdigte er Füllers ehrenamtliches Engagement im Liberalen Mittelstand, einem Wirtschaftsverband, der mit hochkarätig besetzten Fachforen zur wirtschaftspolitischen Bildung beitrage.

 

Als Anerkennung seiner langjährigen Verdienste hatte der Liberale Mittelstand Füller bereits zum Ehrenmitglied ernannt. Generalsekretär Christopher Martin zeigte sich in Hofheim erfreut über die Ehrung durch das Land. „Herbert Füller hat Großes für unseren Verband geleistet. Der Vorstand, unsere Mitglieder und ich persönlich freuen uns sehr für ihn und bedanken uns für sein Engagement.“

Zurück